Off Canvas sidebar is empty

home      login

home     home

Seleziona la tua lingua

2019 Dampfmaschinenfest

Faszination Dampf

Unter diesem Motto stand das Dampfmaschinenfest 2019. 

Am 25. und 26. Mai 2019  begeisterte das Fest rund 1000 Personen und die Kommentare die wir erhielten ermuntern uns weiterzumachen und dieses einmalige Kulturgut zu erhalten.

 

Liebe "Dampffreunde" wir danken für Euren Besuch und freuen uns weiterhin auf Eure Unterstützung.

Wir möchten uns aber auch bei den vielen Helfern bedanken, die das Fest erst möglich gemacht haben. Auch unsere Partner die uns tatkräftig unterstützten und ihre Trouvaillen ausstellten möchten wir in diesem Dank nicht vergessen.

Fazit: Es war einfach ein gelungenes Fest und wir freuen uns auf das Fest 2020.

Indirizzo

Dampfzentrum Winterthur
Lagerplatz 27, 8400 Winterthur
IBAN CH26 0070 0110 0038 4949 1
E-Mail: info@dampfzentrum.ch
Telefono: +41 32 511 74 08

Orari di apertura

Il centro vapore apre le sue porte ogni
2 ° sabato al mese
dalle 09:45 alle 13:00
puoi trovare le date esatte qui